Ruhe an einem traumhaften Strand geniessen

Die weitläufige Insel Kreta bietet die idealen Voraussetzungen für einen eindruckvollen Individualurlaub. Wer lieber fern ab touristischer Ballungszentren auf Entdeckungsreise gehen möchte, wird auf Kreta in besonderem Maße Gelegenheit dazu finden, denn die Insel bietet die nötige Größe dafür.

Wer vor Ort ein Auto mietet oder mit einem Camper unterwegs ist, wird auf seinen Wegen die atemberaubende Natur der Insel zu Gesicht bekommen, aber auch viele traditionelle Dörfer kennenlernen.

Für Individualurlauber ist Kreta ein absolutes Highlight. Hotels, Apartments, Studios und Ferienhuser gibt es zur Genüge auf Kreta. Es gibt auf Kreta ebenfalls viele Campingplätze, wie zum Beispiel in der Nähe von Chania und Heraklion, aber auch in noch unberührten Gegenden Kretas findet man gut ausgestattete Campingplätze.

Urlaub auf Kreta

Pauschalurlaub

Familienurlaub

Wanderurlaub

Tauchurlaub

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren